Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

JULIUS-AWARD für H3 Installationen

Erfolgsunternehmen ausgezeichnet

Der Installationsbetrieb H3 erhielt den Julius-Award des Wirtschaftsbundes. De Auszeichnung wurde von
WB-Obmann Johann Gruber, WB-Bezirksobmann Alexander Huber sowie Bgm. Thomas Steinerberger überreicht. Gemeinsam mit seiner Frau Sonja Seyr, die Prokuristin im Betrieb ist, nahm Geschäftsführer
Helmut Seyr den Julius mit großer Freude entgegen!

Die Firma H3 gibt es seit Juni 2014. Das Einzugsgebiet reicht von Kirchham bis nach Gunskirchen und Sipbachzell. Im 20-köpfigen Team sind auch fünf Lehrlinge.

Sofort würden wir weitere drei Lehrlinge aufnehmen

betonte der Chef. Die heimischen Unternehmer legen mit ihrem Einsatz die Basis für Wachstum, Beschäftigung und Wohlstand in unserem Land. Sie investieren in die Zukunft, schaffen Arbeitsplätze, bilden Fachkräfte aus und stärken dadurch den Standort Oberösterreich. Mit dem Julius-Award zeichnet der Wirtschaftsbund Oberösterreich Qualitätsbetriebe aus.